News Volleyball Grafing

von Markus Siegel

DM U20 Dahoam

Das Highlight der Saison rückt näher. Am 30.04 und 01.05.2022 findet die Deutsche Meisterschaft der männlichen U20 in Grafing und Rosenheim statt. Die 16 Besten Mannschaften Deutschlands, gepickt mit 1. und 2. Bundesliga Spielern spielen um den Titel. Mittendrin unser Team mit guten Aussichten, die man schon mit dem Bayrischen Titel vor 2 Wochen unterstrich.

von Markus Siegel

Voting zur Mannschaftsehrung bei der Sportlerehrung des Sportbezirks Oberbayern 2021

Erstmals findet bei der Sportlerehrung des Sportbezirks Oberbayern auch eine Mannschaftsehrung statt. Dank  des Volleyballbezirk Oberbayern wurde unser U15 Beachteam  vorgeschlagen, das im Juni die Deutsche Meisterschaft in Dachau gewinnen konnte. Bitte unterstützt unser Team durch Eure Stimme !!!!