Liebe Volleyballfreunde,

Der TSV Grafing, sowie die Volleyballabteilung des MTV Rosenheim begrüßen alle Teilnehmer, Betreuer und Zuschauer recht herzlich im Landkreis Ebersberg und Rosenheim. Zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins, sind wir von der Deutschen Volleyball Jugend mit der Ausrichtung einer Deutschen Meisterschaft betraut worden. Das zeigt, dass sich der Volleyball in Grafing in den letzten Jahren sehr erfolgreich entwickelt hat und der TSV Grafing mittlerweile eine bekannte Größe auf der Volleyball Landkarte in Deutschland ist,

Über die Unterstützung aus Rosenheim, die gerade ihr 50 jähriges Jubiläum feiern, freuen wir uns sehr und bedanken uns recht herzlich. Auch beim MTV wird seit vielen Jahren eine  excellente Jugendarbeit geleistet. Insbesonder der weibliche Bereich sticht durch etliche gute Platzierungen  Landes- und Bundesweit hervor.  Aber auch im männlichen Bereich kamen schon etliche Spieler aus Rosenheimer Jugend nach Grafing.

Nachdem jetzt diese Meisterschaft schon zweimal durch Corona ausgefallen ist, hoffen wir alle, dass aller guten Dinge drei sind.

 

Bedanken möchten wir uns besonders beim

sowie der vereinsübergreifenden Hilfe der Volleyball Abteilungen des: