Voting zur Mannschaftsehrung bei der Sportlerehrung des Sportbezirks Oberbayern 2021

von Markus Siegel

Erstmals findet bei der Sportlerehrung des Sportbezirks Oberbayern auch eine Mannschaftsehrung statt. Dank  des Volleyballbezirk Oberbayern wurde unser U15 Beachteam  vorgeschlagen, das im Juni die Deutsche Meisterschaft in Dachau gewinnen konnte. Bitte unterstützt unser Team durch Eure Stimme !!!!

Für die erste Mannschaftsehrung bei der Sportlerehrung des BLSV Sportbezirks Oberbayern soll die zu ehrende Mannschaft durch ein Voting bestimmt werden.
Durch die Sportverbände wurden  4 Teams vorgeschlagen, die nun ausgewählt werden können:

Ju-Jutsu: SV Niederroth, Duo-Ladies L&L

Karate: Hayashi Team Traunreut

Schach: Schachfreunde München

Volleyball: TSV Grafing U15 Beachteam

Die Mannschaft, die bis zum 23.09.2021, 10.00 Uhr die meisten Stimmen erhält, gewinnt und wird zur Ehrung eingeladen!

Bitte unterstützt unser Team, indem Ihr am Voting teilnehmt.
Bitte tragt Euch hier ein:

Voting zur Mannschaftsehrung

(Stimmen, die unter einem Fakenamen, z.B. “Darth Vader,” angegeben werden, werden nicht gezählt.)

 

Zurück