Und wieder zweiter

von Markus Siegel

Nachdem einige unserer U16 Akteure schon mit der U18 Oberbayerischer Vizemeister wurden, wiederholten sie den Erfolg auch bei der U16. Abgerundet wurde das Ganze von unserer zweiten Mannschaft, die fast nur aus U13 und U14 Spielern bestand und einen hervorragenden 8 Platz belegte.

Unser erstes Team besiegte bis zum Finale alle Gegner haushoch. Durch die  Leistungen rechneten wir uns auch eine gute Chance im Finale gegen den MTV München aus. Doch leider funktionierte die Annahme gegen die stark aufschlagenden Münchner nicht richtig, so dass wir chancenlos den Münchnern den Titel überlassen mussten.

OBB 2016 U16m

Das zweite Team gewann überraschend gegen die älteren Mannschaften von MTV München 2 und Bruckmühl. Gegen Holzkirchen und Steingaden verlor man äußerst knapp und lediglich gegen unser Team 1 war man chancenlos. Eine super Leistung, die man dieses Wochenende bei der U14 Meisterschaft hoffentlich wiederholen kann.

Ein Dankeschön geht an Kathi und ihr Helferteam vom MTV München für die gelungene Meisterschaftsausrichtung. Hier findet ihr die Ergebnisse: http://www.volleyball.bayern/index.php?id=1156&wid=7274

Zurück