U16 für DM qualifiziert

von Markus Siegel

Mit einem souveränen Auftritt bei der Bayerischen Meisterschaft in Hammelburg hat sich unsere U16 für die deutsche Meisterschaft am 12./13.5. in Rottenburg am Neckar qualifiziert.
 
Als es im Halbfinale um die Fahrkarte zur DM ging, zeigte unser eingespieltes Team eine nahezu fehlerfreie Leistung und ließ dem TV DJK Hammelburg nicht den Hauch einer Chance. Schon allein mit druckvollen und platzierten Aufschlägen wurden die Gastgeber mit 25:7 und 25:14 regelrecht an die Wand gespielt. Auch im Finale hielt man im ersten Satz gegen die Übermannschaft aus Dachau lange mit, musste sich aber in Satz 2 dann doch klar geschlagen geben.
 
Hier die Ergebnisse von der Bayerischen Meisterschaft: http://www.volleyball.bayern/index.php?id=1153&wid=10789
 
u16

Zurück