U14 wird Oberbayrischer Meister

von Markus Siegel

Ihrer Favoritenrolle gerecht wurde unsere männliche U14 auf der Oberbayrischen Meisterschaft und holte sich souverän den Titel. Mit Platz 8  konnte auch das 2. Team eine gute Platzierung erreichen.

U142

Während die erste Mannschaft souverän ihre Gruppe gewann, kam es bei Grafing 2 zu einem Endspiel gegen das favorisierte Team aus Harteck I, das man mit 18:25 und 15:25 klar verlor. Über das Überkreuzspiel gegen Burghausen zog  man aber noch in das Viertelfinale ein.

Gegen Holzkirchen hatte Grafing 2 dann aber keine Chance, während Grafing 1 gegen Harteck 2 leichtes Spiel hatte. Das unsere zweites Team auch die weiteren Spiele verlor, lag aber weniger an der schon vorbildlichen Einstellung der jüngeren U12 Spieler, als an der fehlenden Trainings- und Wettkamphärte der U13 Spieler.

Dagegen zeigte Grafing 1 keine großen Schwächen und besiegte die Gastgeber aus Mühldorf ebenso klar mit 25:17 und 25:16, wie im Endspiel Harteck 1 mit 25:10 und 25:17.

  Das Siegerteam von links: Louis Angerer , David Braunmüller, Jakob Hauser, Lenny Graven, Tim Aust, Simon Vierke und Michio Takano

U141

Zurück