U13 überlegen Bayerischer Meister

von Markus Siegel

Eine überragende Leistung bot unsere männliche U13 bei der Bayrischen Meisterschaft in Regenstauf und holte verdient den Titel.

In der Gruppenphase konnte das Trainergespann allen Spielern viele Spielanteile geben, ohne dass die Siege gegen Dachau,  Rednitzhembach und Zirndorf in Gefahr waren.

Im Viertelfinale gegen Katzwang-Schwabach und Halbfinale gegen Harteck waren die Grafinger Jungs haushoch überlegen und zogen in das Finale ein.

Hier wartete, wie schon bei der Südbayrischen die einzige Mannschaft auf Augenhöhe, der SSV Bobingen. Doch auch hier ließen die Bärenstädter nichts anbrennen und siegten mit 25:20 und 25:13.

U13bayr1 

Das bayerische Meisterteam:

 oben v.l.: Trainer Torsten Vierke, Luis Angerer, Jacob Hauser, Lenny Graven, Tim Aust, Trainer Rudi Obermair

unten v.l.: Simon Vierke, Simon Weber, Sander Wesseln

Krankt fehlend: David Braunmüller

 

Und die Belohnung:

U13bayr2

Zurück