U 13 mit dem ersten Streich

von Johannes Oswald

Während die zweite U16 in Mühldorf um die Teilnahme bei den Oberbayerischen Titelkämpfen spielt, haben sich bereits jeweils zwei Teams der jüngeren Jahrgänge qualifiziert. Mit zwei guten Spielen gegen Gastgeber Mühldorf und den SV Bruckmühl will man die Sensation perfekt machen. "Wir sind in der U12, U13 und U14 jeweils mit zwei Teams bei der Oberbayerischen Meisterschaft vertreten - falls es das überhaupt schon einmal gab, wäre es sehr lange her.", meint Jugendleiter Rudi Obermair. Nachdem U16 I mit einer Wildcard ausgestattet ist, könnte es sogar für zwei Teams der U 16 reichen. Das wäre eine echte Sensation.

Die Teams der U13 machen über das Wochenende den Anfang. In Steingarden trifft man auf die besten Teams Oberbayerns mit dem klaren Ziel sich für die Südbayerische Meisterschaft zu qualifizieren. Als absoluter Favorit in Bayern gilt der ASV Dachau, man darf sich auf spannende Derbys freuen.

Jm

Zurück