Südbayerische Meisterschaften im Überfluss

von Johannes Oswald

Für die weibliche U 16 geht es als krasser Außenseiter nach Dingolfing. Dort trifft man in der Gruppe auf den SV Mauerstetten, den TSV TB München und den Gastgeber TV Dingolfing. Die Teilnahme in schon ein voller Erfolg, doch die Mädels werden alles geben und vielleicht kann man ja für eine Überraschung sorgen.

Die männliche U 16 fährt nach Königsbrunn und will die Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft schaffen. In der Gruppe geht es am Samstag gegen den oberbayerischen Meister ASV Dachau, den TV Viechtach und den SVS Türkheim. Für Spannung dürfen die Duelle mit Dachau sorgen, der absolute Favorit gilt zwar als unschlagbar, doch man wird alles versuchen.

Gleich mit zwei Teams tritt der TSV Grafing bei den Meisterschaften der U 12 männlich in Türkheim an. Team 1 trifft in der Gruppe auf Waldkirchen 1, Türkheim 2 und Harteck. Team 2 ist mit Bad Endorf, MTV München und Waldkirchen in der Gruppe. als Oberbayerischer Meister ist man Favorit. Große Überraschung wäre die Qualifikation mit zwei Teams für die Bayerische. Dafür müsste man mit beiden Teams unter die Top 8 kommen.

Jm

Zurück