Schweres Auswärtsspiel beim Meister

von Johannes Oswald

Nach der vergangenen Niederlage in Schwaig freut man sich auf die nächste Herausforderung. Es steht eines der schwersten Auswärtsspiele der Saison an. Die Mannschaft um Trainer Adrian Zoppelt ist zu Gast beim amtierenden Meister L.E. Volleys und will den Leipzigern zeigen, was "Fighting Bayrisch" heißt. Mit vollem Einsatz, viel Leidenschaft und unglaublichem Teamzusammenhalt wird man auftreten und gegen den Favoriten Alles versuchen. "Wir haben gegen jeden eine Chance. Die Liga ist eng zusammengerückt und wir müssen uns vor niemandem verstecken.", freut sich Adrian Zoppelt auf das anstehende Spiel. Dank des großen Kaders tritt man die Fahrt trotz der Ausfälle von Dominik Dreyer und Michael Zierhut mit zwölf Spielern an. Mal wieder darf man gespannt sein, wer in der Startformation steht. "Das Leistungsniveau ist auf allen Positionen sehr eng und gut. Ich denke es entscheidet wieder die Tagesform und das Gefühl vom Coach. Aber egal wer auf dem Feld steht, ich traue allen ein super Spiel zu und freue mich auf die Auswärtsfahrt.", meint Manager Johannes Oswald. Unter der Woche wurde viel am Aufschlag gearbeitet, dort erhofft man sich Verbesserungen im Vergleich zu den vergangenen Partien. Man wird den Leipzigern einen heißen Tanz bieten und versuchen mit Punkten nach Hause zu fahren.

Zurück