Nur Mühldorf steht zwischen Grafing

von Johannes Oswald

Es war ein erfolgreicher Spieltag für die männliche U 12 in Bad Endorf. Team 1 konnte durch souveräne Siege gegen den Tabellenzweiten TSV Mühldorf und den Gastgeber Bad Endorf die Tabellenführung ausbauen. Nur gegen die eigene Reserve musste man den ersten Satzverlust der Saison hinnehmen. Team 2 kämpfte sensationell und probierte alles, doch am Ende gewannen doch die "Älteren". Im Spiel gegen den Tabellenzweiten TSV Mühldorf konnte man sich zwar im Vergleich zum Hinspiel steigern, für einen Sieg reichte es leider knapp nicht. Doch mit einem überlegenen Sieg gegen den TV Obing hält man Anschluss an die Tabellenspitze. Als Erster und Dritter stehen die Zeichen auf Oberbayerische Meisterschaft.

Es spielten Tim Aust, Simon Vierke, Joshua Vierke und Johannes Busch, Simon Weber, Felix Clauss. Vielen Dank an den Betreuer André Weber und Trainer Torsten Vierke.

Jm

Zurück