Nachlegen am Doppelspielwochenende

von Johannes Oswald

Nach dem deutlichen Sieg in Waldgirmes will man dieses Wochenende zu Hause nachlegen. Am Samstag wartet der SV Schwaig auf die Bärenstädter. Für die Randnürnberger geht es um viel. Sie wollen den Anschluss an die Top 3 halten und werden alles geben. Doch Grafing ist heiß, der deutliche Sieg in Waldgirmes gibt Selbstvertrauen und macht Lust auf mehr. Im Hinspiel musste man sich geschlagen geben (25:27, 16:25, 24:26). doch das Team hat sich weiterentwickelt und mit Hilfe des Grafinger Publikums will man den Favoriten ärgern. Besonderes Schmankerl dürfte der Stand von Ausrüster SportNanka sein, er hat tolle Angebote für alle Fans im Gepäck.

Am Sonntag kommen die Jungs vom Bodensee nach Grafing. Das Talenteteam des Deutschen Rekordmeisters VfB Friedrichshafen belegt derzeit den Platz vor den Bärenstädtern, das soll Sonntagabend anders sein. Die Mannen um Coach Adrian Zoppelt erwartet ein heißer Fight, das Hinspiel ging verloren (23:25, 22:25, 24:26). Weiter Sorgen bereitet die Außenangreiferposition, so richtig fit ist keiner, man darf gespannt sein, wen der Coach aufs Feld schickt. Die Männer sind heiß und wollen dieses Wochenende gemeinsam mit den Grafinger Fans wichtige Punkte feiern.

H1

Zurück