Nach dem Tabellenführer das Tabellenschlusslicht

von Johannes Oswald

Was war es für ein tolles Heimspiel am vergangenen Samstag, unglaubliche Stimmung der Fans und gutes Spiel der jungen Grafinger, doch die Gedanken und der Fokus sind schon lange auf das kommende Duell gerichtet. Für das Team um Trainer Adrian Zoppelt geht es nach Eltmann. Dort erwartet sie ein schweres Spiel gegen den Aufsteiger und Tabellenletzten Oshino Volleys Eltmann. "Sie sind letzter und haben erst zwei Sätze gewonnen, doch irgendwann wird der Knoten platzen, ich hoffe nicht gegen uns.", meint Manager Johannes Oswald. Die Grafinger sind zuversichtlich und wollen an die Leistung gegen Primus Delitzsch anknüpfen. "Wenn wir unser Spiel durchziehen und uns auf unsere Stärken besinnen werden wir mit gutem Ergebnis heimfahren.", gibt Oswald die Richtung vor und erwartet einen Sieg von der jungen Mannschaft. 

Alle Spieler freuen sich auf die Partie, ganz besonders die ehemaligen Eltmänner Thomas Stretz und Jakob Weiß. Es gibt ein Wiedersehen mit Freunden und Bekannten, doch Geschenke will man nicht verteilen.

delitzsch3

Zurück