Meister und Vizemeister bei der Bayerischen U15 Beach

von Markus Siegel

Tim Aust und Lenny Graven sahnen bei der Bayerischen Meisterschaft U15 Beach in Lenggries ab.

U152

 

 

Nach den großartigen Erfolgen von Florian Krenkel und Moritz Schnödt bei der Bayerischen U18 und U19, sorgen wieder zwei Beacher des TSV Grafing für Furore, diesmal bei der U15 männlich. Ohne großen Widerstand gelangten Tim Aust mit seinem Mühldorfer Partner Kilian Nennhuber und Lenny Graven mit Severin Brandt (ASV Dachau) ins Finale der Bayerischen Meisterschaft. Bis dahin gab keines der beiden Teams auch nur mehr als 10 Punkte pro Satz ab. Tim und Lenny waren Jahre ein erfolgsverwöhntes Team. Nun haben sich die beiden Annahme- und Abwehrspezialisten mit starken Blockspielern zusammen getan. In einem hochklassigen und fairen Finale konnten sich Tim und Kilian knapp mit 21:18 und 21:17 gegen Lenny und Severin durchsetzen. Auf Platz Drei kamen Ben Fischer und Felix Gärtner vom SSV Bobingen. Herzlichen Dank an den SV Lenggries, der die Meisterschaft mit viel Engagement und Herzblut in herrlicher Kulisse durchführte. Sogar der Bürgermeister kam zur Siegerehrung in Lederhose!

U151

Zurück