Letztes Bundesligaheimspiel des Jahres

von Johannes Oswald

Zum Ende der Hinrunde geht es Schlag auf Schlag, diesen Samstag kommt der SV Fellbach zum zweiten Heimspiel in Folge. Die Mannen von Coach Diego Ronconi sind zwar Favorit, doch die Jungs um Adrian Zoppelt werden ihnen das Leben so schwer wie möglich machen. Mit vollem Einsatz, der Unterstützung der Fans und gutem Spiel will man gegen die Baden-Württemberger punkten. Dabei muss das Team auf die Allzweckwaffe Langer verzichten, er wird bis mindestens Ende des Jahres ausfallen. Doch der Kader ist groß genug und so wird ein hungriges Talent nachrutschen. "Wir befinden uns gerade in einer schwierigen Phase, doch die Erfahrungen die wir jetzt machen, machen uns stärker und werden uns noch oft helfen. Wenn wir es schaffen die Trainingsleistung aufs Feld zu bringen, brauchen wir uns keine Gedanken machen. Ich vertraue dem Team voll und ganz! Gemeinsam werden wir diese Phase überstehen und daran wachsen.", freut sich Manager Johannes Oswald auf das Spiel gegen Fellbach. Den Fellbachern steht ein heißer Tanz bevor. Die Grafinger sind heiß und freuen sich auf das letzte Heimspiel der Hinserie.

D5

Zurück