Knappe Niederlage und klarer Sieg

von Johannes Oswald

"Ich weiß nicht was los war, wir waren einfach schlecht.", meinte Coach David Schirmer nach der Niederlage gegen den Drittplatzierten PSV München. Nach knappem ersten Satz (25:27), folgte ein deutliches 17:25. Im dritten Satz kämpfte man sich nochmal ran, aber es bliebt der Wurm drin (23:25). Die Damen konnten nicht an die Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen. Im zweiten Spiel gegen den Tabellenletzten DJK SB München Ost reichte eine durchwachsene Leistung zu einem überdeutlichen Sieg (25:10, 25:15, 25:8). Jetzt gilt es am letzten Spieltag den Relegationsplatz zu sichern und mit etwas Glück darf man sich auch Hoffnung auf den direkten Aufstieg machen. Bis zum 14.03. wird weiter hart gearbeitet und sich akribisch auf die Entscheidung vorbereitet.

D2

Zurück