Jung - Talentiert - Zuspieler

von Johannes Oswald

So oder so ähnlich ist jedes Jahr die Suchanzeige aller Münchner Vereine. Doch mit diesem Neuzugang konnten wir uns viel Potenzial und eine Verstärkung sichern. Florian Panev hatte zwar auch die Möglichkeit auf 1. Liga in Herrsching, doch die Uni und der Spaß am Volleyball mit netten Leuten ist dann doch wichtiger. Letztes Jahr konnte er im mit ehemaligen Erstligaspielern gespickten Kader vom TSV Herrsching viel Erfahrung sammeln und Bundesligaluft schnuppern. Seine Ausbildung genoss er beim TV Bad Tölz und dem VCO Kempfenhausen. Als junger Zuspieler passt er ins Team und ist herzlich willkommen in Grafing.
Er verspricht sich folgendes von der Saison: "Ich denke wir werden diese Saison sehr viel Spaß haben und den ein oder anderen Sieg einfahren. im Prinzip haben wir ein klasse Team am Start, welches sich gut versteht. Spielerisch brauchen wir uns auch nicht unbedingt vor den anderen Teams verstecken. Das heiß wenn wir ganz viel Glück haben und die anderen Mannschaften ganz viel Pech, wird am Ende der Saison die Meisterschaft gefeiert.". 
Wir freuen uns über den Neuzugang und freuen uns auf die Saison, egal was am Ende rauskommt. Hauptsach wir brauchen nächstes Jahr keine neue Stellenanzeige auf der Zuspielposition.
 
Florian Panev

 

Zurück