3. und 5. Platz bei der Kreismeisterschaft der männlichen U13

von Markus Siegel

Bei einer hochklassigen mit 4 Spitzenteams aus Lohhof, Vaterstetten, Unterhaching und unserem 1. Team besetzten Kreismeisterschaft reichte es am Ende zu einem 3. Platz. Wie dicht die Teams zusammen sind, zeigt die Tatsache, dass keine Mannschaft ohne Niederlage davonkam. Unser junges 2. Team zeigte, dass es schon sehr dicht an die Spitzenteams herangerückt ist und belegte Platz 5.

In der Vorrunde überzeugte Grafing 1 gegen Lohhof mit einem tollen 2:0  Sieg. Gegen ihre Kameraden von Grafing 2 hatten sie jedoch mehr Mühe als erwartet, was aber auch an der guten Leistung der 2. Mannschaft lag.

Im Halbfinale gegen den späteren Sieger aus Vaterstetten zeigte das Team 1 jedoch eine unkonzentrierte Vorstellung und konnte zu keiner Zeit ihr potential abrufen. Dass es auch anders geht zeigte dann das Spiel um Platz 3  gegen Unterhaching.

Auch Grafing 2 überzeugte im letzten Spiel gegen Lohhof und sicherte sich so Rang 5. Die einzelnen Ergebnisse: http://volleyball.bayern/index.php?id=1637&wid=10102

Die erfolgreichen Teams:

Oben v.l.: Matti Burmann, Michio Takano, Leon Kiermeier, Mats Löffler, Simon Weber, Leo Lüdtke-Spatz

Unten: Felix Karg, Joshua Vierke, Mika Takano

U131

Die einzelnen Ergebnisse: http://volleyball.bayern/index.php?id=1637&wid=10102

Zurück