2 Siege gegen Vaterstetten

von Johannes Oswald

Am Sonntag (12.10) ging es im Gymnasium Neubiberg für die Mädels von Lilian Kohlmann gegen den TSV Vaterstetten 1 und 3. Unter den Blicken der mitfiebernden Zuschauern begann man nervös und das Spiel wirkte zäh. Den ersten Satz gegen Vaterstetten 3 gewann man knapp mit 26:24, um sich dann im zweiten Satz auf die eigenen Stärken zu besinnen und schlussendlich klar zu gewinnen (25:14). Im zweiten Spiel sorgten die Mädels dank neuen Anfeuerungsideen für super Stimmung. Satz 1 ging überzeugend mit 25:21 an die Grafinger. Im zweiten Satz war man sich zu siegessicher und verlor deutlich, mit 7:25 ging man regelrecht unter. Doch im dritten Satz konnte man sich nach 6:11 Rückstand zurückkämpfen. Mit 15:13 holte man sich den Sieg und feierte somit zwei wichtige Siege.

Am 23.11. beginnt schon die Rückrunde, als Zweiter der Hinrunde will man die Position hinter dem absoluten Favoriten TSV Unterhaching halten.

Zurück