Heimspiel für die Jüngsten Erwachsenenteams

von Johannes Oswald

Für die junge Damenmannschaft geht es gegen den TSV Unterföhring und den TSV Hohenbrunn-Riermling. In beiden Spielen will man das Gelernte zeigen und sich besser als im Hinspiel verkaufen. Damals verlor man beide Spiele, doch die Mädels haben sich super entwickelt und sind heiß auf Revanche. "Zur Zeit ziehen sie im Training richtig an, jetzt müssen sie sich im Spiel dafür belohnen.", freut sich Trainer Johannes Oswald auf das letzte Heimspiel der Saison.

Für die Herren 4 geht es um viel am letzten Spieltag. Neben dem Tabellenfünften St. Wolfgang ist der direkte Konkurrent auf den Aufstiegsrelegationsplatz TV Markt-Schwaben zu Gast in der heimischen Gymnasium Halle. Somit muss man im ersten Spiel konzentriert spielen und die vermeintlich leichtere Aufgabe konsequent meistern, im zweiten Spiel des Tages kommt es dann zur Entscheidung um den zweiten Platz. Mit zwei deutlichen Siegen wäre man sicher Zweiter, egal wie am letzten Spieltag Markt-Schwaben gegen den schon sicheren Tabellenersten MTV Rosenheim spielt. Man hat es selbst in der der Hand und man will die Chance nutzen.

Beide Teams freuen sich über Unterstützung, also kommt vorbei und feuert die Mannschaften an.

H4

Zurück