Gelungener Auftakt der weiblichen U14

von Markus Siegel

Mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage starteten unsere zwei U14 Teams  in eigener Halle gut in die Saison.

Grafing 1, bestehend aus zwei schon letzte Saison spielenden Mädchen und einer Anfängerin, wurde mit zwei U13 Spielerinnen aufgefüllt. Nach einem super spannenden Satz, den die Grafinger nervenstark für sich entschieden, agierten die Mädels im zweiten Satz zu hektisch und verloren ihn klar. Im Tiebreak hielt man gut mit, doch der Gegner aus Unterhaching gewann verdient.

Das außer Konkurrenz  spielende 2. Team, bestehend aus einigen U16 Einsteigerinnen  gemixt mit einer erfahrenen Spielerin,  zeigte im ersten Spiel gegen eine U13 aus Oberhaching gute Ansätze und gewann das Spiel in zwei knappen Sätzen.

Im abschließenden Duell der Grafinger Mannschaften überzeugte vor allem das 1. Team mit einer geschlossenen Leistung und gewann verdient 2:0.

 

U14w

Zurück