+++ Geisterspiel +++

von Johannes Oswald

Die aktuelle Entwicklung der Infektionszahlen macht uns einen Strich durch die Rechnung und wir dürfen nicht mit Zuschauern spielen.

Das Spiel am Sonntag gegen die L.E.Volleys findet leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Wir stehen vor dem ersten Geisterspiel der Abteilungsgeschichte, aber es bleibt uns leider nichts anderes übrig. Auch das Regionalligaspiel der Herren 2 findet ohne Zuschauer statt.

Wir hoffen, dass es beim nächsten Heimspiel am Samstag den 31.10. um 19:00 Uhr gegen Freiburg wieder möglich ist, mit Zuschauern zu spielen – wir halten euch auf dem Laufenden.

Ihr könnt das Spiel am Sonntag per Livestream von sporttotal.tv (https://www.sporttotal.tv/ma6e5bcf15) verfolgen, diesmal sogar mit Live-Kommentar von unserem Ex-Spieler Tim Noack. Ab 15:30 Uhr heißt es mitfiebern vorm Bildschirm.

 

Zurück