Fabian Siegel startet als FSJler bei Grafing Volleyball

von Markus Siegel

Nach seinem bestandenen Abitur wird uns Fabian Siegel als erster FSJler in der kommenden Saison bei der Jugendarbeit unterstützen. Damit haben wir dann mit Luis Wieser, Lukas Broghammer und Fabian Siegel drei erfolgreiche Jungs, die nicht nur in unserer 2. Herren in der Regionalliga Gas geben wollen, sondern sich auch um unseren Nachwuchs kümmern.

Fabian2

Nach einem Jahr in Heimstetten und kurzem Zwischenstopp bei Unterhaching kam Fabian in der U16 zum TSV Grafing. Seither startet er neben der Halle auch im Beach für den TSV Grafing. Er sammelte dabei etliche Erfolge in der Jugend. Dazu zählen unter anderem viele Meister- und Vizemeistertitel bei den Südbayerischen sowie den Bayerischen Meisterschaften. Das Highlight waren zwei Bronzemedaillen bei den Deutschen Meisterschaften. Leider wurde ein toller Jugendabschluss mit der Teilnahme der U20 Heim-DM, die sich die Jungs um Bene Broghammer und Werner Schnödt erspielt hatten, aufgrund des Saisonabbruchs verhindert.

U20

Seit letzter Saison ist er schon in die Jugendarbeit als Trainer involviert, welche er nun im FSJ weiterführen wird. Wir sind froh, dass er die Arbeit bei uns absolviert und danken ihm für sein Engagement!

Zurück