Erfolgreicher Start ins Beach-Training

von Markus Siegel

Nach dem Aufruf von Markus Siegel, dem Beach-Koordinator der männlichen Jugend, waren innerhalb kürzester Zeit alle Beach-Trainingstermine ausgebucht. Zwölf Ballfreunde mussten leider zunächst noch vertröstet werden. Alle anderen 24 Spieler sind pünktlich erschienen und waren richtig heiß aufs Training.

Beach 2

Mit unserem Zweitliga-Spieler Benedikt Doranth konnte sogar ein erstklassiger Beachspieler und -trainer gewonnen werden, der an zwei Trainingstagen unseren Talenten und den Tainern Markus und Fabian Siegel, Rudi Obermair, Uli Schäffner und Luis Wieser mit wertvollen Tipps und Tricks zur Seite stand. Das Training machte allen Spaß und war auch unter den Hygienevorgaben problemlos realisierbar.

Beach 3

Immer noch haben die Grafinger Jungs die Deutsche Beach Vereinsmeisterschaft U15 im Visier, die von 4.-6. September praktisch "vor der Haustür" in Dachau stattfinden soll. Desweiteren sind auch die deutschen Titelkämpfe U17 und U18 im Sand noch nicht abgesagt, bei denen unsere Spieler der Jahrgänge 2003-2005 eine gewichtige Rolle spielen dürften.

Beach 4

Zurück