Entscheidung gegen Markt Schwaben

von Johannes Oswald

Es hat nicht sollen sein, die Jungs der Herren 4 versuchten Alles, doch am Ende mussten sie den Rosenheimern gratulieren. Als einziger Gegner konnte der MTV Rosenheim den Grafingern eine Niederlage zufügen, dafür wollten sich die Bärenstädtern revanchieren. Doch mit 18:25, 19:25 und 21:25 hatte man auch diesmal wenig Chancen. Im zweiten Spiel gegen den Tabellenletzten war die Luft ein wenig raus. Nach durchwachsenem ersten Satz (23:25), konnte man sich steigern und gewann am Ende verdient und souverän (25:22, 25:18, 25:14). Somit hat man sich die Chance auf den Titel und somit den direkten Aufstieg verspielt. Doch am abschließenden Heimspieltag will man sich die Relegation sichern. Dafür muss ein Sieg gegen den TV Markt Schwaben her. Am 28.02. empfangen die Grafinger den Tabellennachbarn aus dem Landkreisnorden und den TSV St. Wolfgang.

H4

Zurück