Deutscher Meister U15 Beach!!!

von Markus Siegel

Unsere U15 belegt bei den deutschen Beach Vereinsmeisterschaften in Hamburg sensationell den ersten Platz ohne Satzverlust.
U151
 
Von 6.-8. Juli wurden zum zweiten Mal die Deutschen Beach Vereinsmeisterschaften U15 an der Beach-Anlage im Stadtpark Hamburg ausgetragen. 16 Mädchen- und Buben-Teams kämpften drei Tage lang auf sechs Beachfeldern um den Titel. Pro Begegnung wurden maximal fünf Sätze gespielt, zuerst zwei im 2:2, dann noch bis zu zwei Sätze im 4:4. Ein evtl. Entscheidungssatz würde wieder im 2:2 mit den zwei besten Spielern ausgetragen werden. Nachdem wir im letzten Jahr bei unglücklichem Modus mit nur einer Niederlage auf Rang 7 landeten, lag dieses Jahr die Messlatte wesentlich höher. Verstärkt durch unseren Gastspieler Kilian Nennhuber vom TSV Mühldorf, der die Beach-Meisterschaft für Grafing spielte, sollte mindestens ein Rang auf dem Treppchen herausspringen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und individueller Klasse gelang unserem TSV die Sensation. In keiner einzigen Begegnung wurde auch nur ein Satz abgegeben und selbst im Finale gegen den hoch favorisierten VCO Rhein-Neckar endete nur der dritte Satz knapp mit 17:15 zugunsten der Bärenstädter.
 
Weitere Infos unter: 
 
Spieler: Alexis Amann, Tim Aust, Lenny Graven, Kilian Nennhber, Sedric Reichel, Simon Vierke
Trainer/Betreuer: Rudi Obermair, Torsten Vierke, Herbert Nennhuber
 
U152
 
U153
U154
 

Zurück