Damen 1 startet mit 6 Punkten in die Saison

von Johannes Oswald

Der ersten Damen Mannschaft ist ein optimaler Start in die Saison gelungen. Unter Co-Trainerin Amelie Geiger konnte im ersten Spiel ein ungefährdeter 3:0 Sieg gegen die Gastgeberinnen aus Rosenheim eingefahren werden.  

Im zweiten Spiel gegen den TSV Erding konnte dann David Schirmer, der zuvor bereits den Heimspieltag mit der zweiten Damen Mannschaft bestritten hatte,  als neuer Trainer der Damen 1 sein Debüt geben. Die Grafingerinnen starteten gut und sicherten sich rasch die ersten beiden Sätze. Nach einem kleinen Strauchler im dritten Satz, gewannen die Damen durch gewaltige Blocks und eine sehr kompakte Teamleistung schnell das Selbstvertrauen zurück und siegten schlussendlich hoch verdient mit 3:1.

Beim kommenden Heimspiel am 12.11.16 im Gymnasium Grafing sind mit dem TSV Eiselfing III und dem SV/DJK Taufkirchen zwei starke Gegner zu Gast. Spannung ist daher garantiert und die Mädels freuen sich auf die lautstarke Unterstützung zahlreicher Zuschauer.

Damen 1

Zurück