Chancenlos am Samstagabend

von Johannes Oswald

"So schlecht wie das Ergebnis aussieht waren wir gar nicht, die waren einfach extrem gut.", meint Spielertrainer Johannes Oswald und nimmt seine Mannschaft in Schutz. Eigentlich wollte man gegen den Tabellennachbarn SV SW München den ersten Sieg einfahren, doch die Heimmannschaft machte der Bayernligamannschaft einen Strich durch die Rechnung. Mit zwei sehr guten Neuzugängen aufgewertet machten sie das Spiel der Spiele. "Wir waren wirklich chancenlos, die hatten so einen Lauf, das gibt es selten. Wir hätten sicher besser spielen können, aber das hätte am Ausgang nichts geändert.", ist sich Oswald sicher. Deswegen heißt es einfach Mund abwischen und weitermachen. Nächsten Samstag gibt es die nächste Chance auf den ersten Sieg. Mit dem TSV Friedberg kommt ein Gegner aus der oberen Tabellenhälfte in die Jahnsporthalle. Unter der Woche wird weiter am Zusammenspiel gefeilt, damit es am Wochenende besser klappt. Es wird nicht aufgegeben.

H2

Zurück