Allzweckwaffe Felix Langer

von Johannes Oswald

Beim letzten Saisonspiel standen die Zeichen auf Abschied, doch beim ersten Heimspiel wird er wieder dabei sein. Felix Langer will auch in dieser Saison seinen Teil zum Erfolg beitragen.
Als Allrounder haben wir in letztes Jahr auf der Diagonalposition und der Mittelblockposition spielen sehen, wo er diese Saison aufschlägt wird sich zeigen. "Er kann dem Team überall helfen", meint Coach Adrian Zoppelt, der über das Verbleiben von Felix sehr froh ist.
Felix über die neue Saison und das neue Team: "Ich freue mich riesig auf die neue Saison, denn was ich von der neuen und sehr hungrigen Mannschaft im Training erlebe macht Lust auf mehr. Die kommende Saison wird hart, vor allem für das Team "Jung" beim Fussball. Volleyballerisch sehe ich die Herausforderung in der kommenden Saison im Etablieren unter den besten 7 Teams der Liga.".
Wir freuen uns auf das erste Heimspiel am 20.09.14.
 
Felix Langer

Zurück